Freiheit. Liebe. Sein.
Quantum-Entrainment (QE)

Bei der QE-Methode werden wir uns unseres eigenen Bewusstseins gewahr, fühlen Frieden und Entspannung und aktivieren so unsere inneren Kräfte. QE wirkt auf den ganzen Menschen als Einheit und breitet sich nach außen in unsere Umgebung und unsere Aktivitäten aus. Sie macht unser Leben weicher, leichter und erfüllter.

Negative Emotionen, Bewegungsmangel, Überarbeitung und schlechte Ernährung können zum Beispiel unseren Körper in ständiger Anspannung halten, was zur Ausschüttung von Stresshormonen führen kann. Hält dieser Zustand über einen längeren Zeitraum an, gerät unser Körpersystem aus dem Gleichgewicht.

QE kann uns helfen, wieder in die Ruhe und Balance zu kommen. In der Ruhe finden wir uns selber, den grenzenlosen Raum in uns, wo Frieden, Freude, Harmonie, Wohlbefinden, Dankbarkeit, Liebe, Wertschätzung…. als Emotionen in uns aufsteigen können und in der Ruhe ist es uns möglich, das reine Bewusstsein zu erfahren; ihm entstammen Energie und Ordnung. Bei der QE wenden wir uns an dieses reine Bewusstsein und zapfen das Feld der unendlichen Möglichkeiten an.

Quantum-Entrainment (QE)

„QE öffnet unser Alltagsbewusstsein in außergewöhnlicher und wirkungsvoller Weise für unser inneres Selbst. Durch dieses Öffnen werden wir zurückversetzt in die Kindheit mit ihrer Frische und Neuheit und wir sehen mit staunendem Blick die gewöhnliche Schönheit, die unser Leben durchdringt. Unsere Welt lebte bisher gleichsam überschattet von einer gewissen Verdunklung der Seele. Wir haben in diese Dunkelheit hinaus gestarrt, auf der Suche nach einer Lösung, doch die Antworten sind in der anderen Richtung zu finden: in Richtung Licht des Selbst.“ — Dr. Frank Kinslow

Beispiele für QE-Anwendungen

Geistig-seelische Themen

Körperliche Themen

Beziehungsthemen

Weitere Themen

Termine auf Anfrage über Kontakt hier.